Sie sind hier: Startseite / Schulfamilie / SMV

SMV

Die Klassen- und Jahrgangsstufensprecher haben neue Schülersprecher für das Schuljahr 2015/2016 gewählt: Jan-Philipp van Olfen (Q11), Saskia Kleemann (10c) und Vanessa Weber (10a) erhielten die meisten Stimmen und vertreten nun die Schülerschaft des A-E-G. Die drei Schülersprecher sind sich einig, traditionelle Aktionen wie Nikolaus oder Valentinstag fortzuführen. Gemeinsam mit den ca. 30 SMV-Mitgliedern und den beiden Verbindungslehrern Katharina Blößl und Johannes Vogel haben sie während des zweitägigen SMV-Seminars in Schopflohe aber auch neue Ideen erarbeitet. Man darf also gespannt sein...

Die drei gewählten Schülersprecher Saskia Kleemann, Jan-Philipp van Olfen und Vanessa Weber

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle der Schülersprecherin des vergangenen Schuljahres Inca Heinlein (Q12), die sich engagiert für die Belange der Schülerinnen und Schüler eingesetzt hat. Dafür wurde ihr im Rahmen der Klassensprecherversammlung Dank und Anerkennung ausgesprochen. Auch Jan-Philipp van Olfen und Saskia Kleemann konnten mit ihrer Arbeit so überzeugen, dass sie noch einmal gewählt wurden und uns als Schülersprecher ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

Die "alten" und neuen Schülersprecher mit ihren Verbindungslehrern Katharina Blößl und Johannes Vogel

 

Fragen, Anregungen, Wünsche etc.: vogel@gymnasiumoettingen.de oder bloessl@gymnasiumoettingen.de