Sie sind hier: Startseite / News / Die "100" ist voll

Die "100" ist voll

Jonathan Lachner ist der 100ste Schüler im neuen Schuljahr

Da staunten Jonathan Lachner und seine Mutter Anja nicht schlecht! Eigentlich waren sie nur gekommen, um Jonathan für das neue Schuljahr am A-E-G anzumelden. Doch dann erlebten sie eine schöne Überraschung. Nach Erledigung der Formalitäten erfuhren beide von Sekretärin Gabi Scherer, dass sie soeben die 100ste Anmeldung abgegeben hatten. Jonathan erhielt einen Gutschein. Er darf eine Woche lang umsonst in der Mittagsbetreuung des A-E-G essen und sich so für die kommenden Aufgaben stärken. Mutter Anja freute sich über einen bunten Frühlingsstrauß.

Wir wünschen Jonathan und allen anderen neuangemeldeten Schülerinnen und Schülern viel Freude und Erfolg bei uns am A-E-G!